Publikationen und Buchempfehlungen
DER BENIMM-Code
Überzeugend und stilvoll auftreten
Ob privat oder im Beruf: Überzeugen Sie mit guten Umgangsformen! Dieses moderne Nachschlagewerk zu Dresscodes und zur aktuellen Etikette, sowie arbeiten im NEW WORK, bietet sympathische Anleitungen, wie man sich in verschiedenen Situationen benimmt,
z. B. beim Small Talk, bei (Online-)Meeetings oder bei Bewerbungs-gesprächen. Und es zeigt, wie man sich stilvoll kleidet. So steigern Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Beliebtheitswerte!
€ 24,90 inkl. MwSt. zuzüglich Portokosten
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.
Bestellen Sie jetzt!
Amazon
Profil mit Stil
Persönlichkeit als Marke - Kleidung als Statement
Im Juni 2015 erschienen
Eine Marke braucht Persönlichkeit und ein Statement im Outfit.
Das neue Buch von Jon Christoph Berndt und Elisabeth Motsch vereint JCB´s Expertise als Markenexperten und das Experten-Know-how von Elisabeth Motsch.
Da kommt zusammen, was zusammen gehört: Profil mit Stil!
Wer seine starke Human Brand auf den ersten Blick klar kommuniziert, wofür man steht, wer man ist und was man will, dem sei "Profil mit Stil" ans Herz gelegt.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.
Bestellen Sie jetzt!
Karriere mit Stil
Lange Jahre waren gute Umgangsformen out. Die Folgen der Studentenbewegung 1968 und der Flower-Power-Generation beeinflussten über 30 Jahre lang das gesellschaftliche Klima. Tadelloses Benehmen galt als spießig.
Erst Ende der Neunziger Jahre setzte eine kulturelle Trendwende ein. Umgangsformen liegen heute mehr denn je im Trend.
Ein sehr guter Ratgeber rund um die Umgangsformen im Business und im Privatleben.
Bestellen Sie jetzt!
Meine Gäste, meine Fans
Sie wollen Ihren Umgang mit Ihren Gästen auf neue Füße stellen? Sie wollen Ihre Gäste besser verstehen? Sie wollen Ihre Gäste als Fans gewinnen?
Dieses Buch hilft Ihnen, sowohl die Umgangsformen zu verbessern als auch ein erhöhtes Bewusstsein für Ihre persönliche Gästebetreuung zu erreichen. Stellen Sie Ihre Gäste nicht nur zufrieden, schaffen Sie den Wow-Effekt.
Kommentar der Redaktion von Fachbuchkritik
Bestellen Sie jetzt!
Genders Dialog - Leadership der Zukunft
Elisabeth Motsch als Mitautorin im Buch.
Das Buch stellt eine Leadership-Kompetenz in den Mittelpunkt, die die Führung der Zukunft und deren Marktwert bedeutend bestimmen wird: die Fähigkeit zum ressourcenorientierten, wertschätzenden Genders Dialog. Wir verstehen darunter die Fähigkeit, als Führungskraft Männer und Frauen generationenübergreifend gleichermaßen begeistert und begeisternd zu führen und so noch unentdeckte Potenziale zu aktivieren.
Freuen Sie sich über das Wissen, das Sie bereits haben und bestätigt erhalten, noch mehr jedoch über die zusätzlichen Kompetenzen, die Sie sich durch die Anwendung der Tools aneignen werden. Viele Impulse können enorm die Attraktivität Ihres Unternehmens auf dem Arbeitsmarkt
in den Vordergrund bringen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.
Bestellen Sie jetzt!
Voice sells! Die Macht der Stimme im Business
Buch von Arno Fischbacher
Voice sells – Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle „verkaufen“ tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sie entscheidet über Sympathie und Überzeugungskraft. Ein Vorstand mit piepsiger Stimme, ein nuschelnder Marketingchef? Undenkbar. Wenn die Stimme nicht stimmt, verpuffen die Worte ohne Wirkung.