Mitarbeiter sind Markenbotschafter
In einer Welt, in der das Aussehen/die Kleidung eine Geschichte erzählt, bevor Mitarbeiter die Chance bekommen mit ihrer Kompetenz zu überzeugen, ist eine professionelle Wirkung von großer Bedeutung für den Unternehmenserfolg.
Heute wacht das Auge der weltweiten Community über jede Marke und jede Personal Brand. In Zeiten der „Casualisierung“, also der immer lässiger werdenden Kleidung, werden Symbole immer bedeutsamer und wird Kleidung zur Sprache.
Unternehmen müssen sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter mit seinem Kleiderstil das Unternehmensimage verkörpert, der auf den Grundwerten ihres Unternehmens basiert. Sie investieren in Ihre Website, Ihr Marketing, Ihre Werbung. Aber es sind Ihre Mitarbeiter, die das Gesicht Ihres Unternehmens nach außen sind. Sie sind Botschafter Ihrer Marke und machen jedes Mal Eindruck, unabhängig davon, ob Sie mit Kollegen, Kunden oder der Öffentlichkeit interagieren.
Der Dresscode ist der Rahmen, Stil der persönliche Ausdruck der Persönlichkeit, im Einklang mit den Unternehmenswerten. Im einen Fall kleidet man sich, um einer Erwartungshaltung zu entsprechen - im anderen, um eine Geschichte über sich zu erzählen. Beides muss eine Einheit sein, um einen stimmigen Auftritt zu gewährleisten und die Marke zu stärken.
Ihre Mitarbeiter erfahren in diesem Vortrag:
- ... dass jeder Mitarbeiter "Markenbotschafter" ist.
- ... dass Kleider „Profil und Leute“ machen“.
- ... dass Kompetenz Sichtbarkeit braucht.
- ... dass Kleidung aussagekräftiger ist als jeder Small Talk.
- ... dass es wichtig ist, die Sprache der Botschaften zu kennen.
- ... dass der persönliche Stil im Einklang mit der Marke sein muss.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Gerne senden wir Ihnen Ihr Vortragsangebot zu.
Buchungsanfrage
Oder rufen Sie uns an unter 0043 6274-8329-0
Weitere Vorträge
Technikanforderungen für Vorträge |
Das Outfit verkauft - das Auge kauft |
Umgangsformen im Wandel der Zeit |
Charmant und überzeugend auf dem Business-Parkett |
In einer Welt, in der das Aussehen/die Kleidung eine Geschichte erzählt, bevor Mitarbeiter die Chance bekommen mit ihrer Kompetenz zu überzeugen, ist eine professionelle Wirkung von großer Bedeutung für den Unternehmenserfolg.
Heute wacht das Auge der weltweiten Community über jede Marke und jede Personal Brand. In Zeiten der „Casualisierung“, also der immer lässiger werdenden Kleidung, werden Symbole immer bedeutsamer und wird Kleidung zur Sprache.
Unternehmen müssen sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter mit seinem Kleiderstil das Unternehmensimage verkörpert, der auf den Grundwerten ihres Unternehmens basiert. Sie investieren in Ihre Website, Ihr Marketing, Ihre Werbung. Aber es sind Ihre Mitarbeiter, die das Gesicht Ihres Unternehmens nach außen sind. Sie sind Botschafter Ihrer Marke und machen jedes Mal Eindruck, unabhängig davon, ob Sie mit Kollegen, Kunden oder der Öffentlichkeit interagieren.
Der Dresscode ist der Rahmen, Stil der persönliche Ausdruck der Persönlichkeit, im Einklang mit den Unternehmenswerten. Im einen Fall kleidet man sich, um einer Erwartungshaltung zu entsprechen - im anderen, um eine Geschichte über sich zu erzählen. Beides muss eine Einheit sein, um einen stimmigen Auftritt zu gewährleisten und die Marke zu stärken.
Ihre Mitarbeiter erfahren in diesem Vortrag:
- ... dass jeder Mitarbeiter "Markenbotschafter" ist.
- ... dass Kleider „Profil und Leute“ machen“.
- ... dass Kompetenz Sichtbarkeit braucht.
- ... dass Kleidung aussagekräftiger ist als jeder Small Talk.
- ... dass es wichtig ist, die Sprache der Botschaften zu kennen.
- ... dass der persönliche Stil im Einklang mit der Marke sein muss.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Gerne senden wir Ihnen Ihr Vortragsangebot zu.
Buchungsanfrage
Oder rufen Sie uns an unter 0043 6274-8329-0
Weitere Vorträge
Charmant und überzeugend auf dem Business-Parkett |
Dem Geheimnis der italienischen Mode auf der Spur |
Technikanforderungen für Vorträge |
Profil braucht Wirkung - Persönlichkeit und Stil als Marketinginstrument |
In einer Welt, in der das Aussehen/die Kleidung eine Geschichte erzählt, bevor Mitarbeiter die Chance bekommen mit ihrer Kompetenz zu überzeugen, ist eine professionelle Wirkung von großer Bedeutung für den Unternehmenserfolg.
Heute wacht das Auge der weltweiten Community über jede Marke und jede Personal Brand. In Zeiten der „Casualisierung“, also der immer lässiger werdenden Kleidung, werden Symbole immer bedeutsamer und wird Kleidung zur Sprache.
Unternehmen müssen sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter mit seinem Kleiderstil das Unternehmensimage verkörpert, der auf den Grundwerten ihres Unternehmens basiert. Sie investieren in Ihre Website, Ihr Marketing, Ihre Werbung. Aber es sind Ihre Mitarbeiter, die das Gesicht Ihres Unternehmens nach außen sind. Sie sind Botschafter Ihrer Marke und machen jedes Mal Eindruck, unabhängig davon, ob Sie mit Kollegen, Kunden oder der Öffentlichkeit interagieren.
Der Dresscode ist der Rahmen, Stil der persönliche Ausdruck der Persönlichkeit, im Einklang mit den Unternehmenswerten. Im einen Fall kleidet man sich, um einer Erwartungshaltung zu entsprechen - im anderen, um eine Geschichte über sich zu erzählen. Beides muss eine Einheit sein, um einen stimmigen Auftritt zu gewährleisten und die Marke zu stärken.
Ihre Mitarbeiter erfahren in diesem Vortrag:
- ... dass jeder Mitarbeiter "Markenbotschafter" ist.
- ... dass Kleider „Profil und Leute“ machen“.
- ... dass Kompetenz Sichtbarkeit braucht.
- ... dass Kleidung aussagekräftiger ist als jeder Small Talk.
- ... dass es wichtig ist, die Sprache der Botschaften zu kennen.
- ... dass der persönliche Stil im Einklang mit der Marke sein muss.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Gerne senden wir Ihnen Ihr Vortragsangebot zu.
Buchungsanfrage
Oder rufen Sie uns an unter 0043 6274-8329-0