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Für Unternehmen - Erfolgreiche Positionierung
Mit Stil- & Imageberatung und Umgangsformen
Die effizienteste Werbung lassen die Mitarbeiter entstehen. Sie kommunizieren über ihren Kleidungsstil, ihre Umgangsformen und über Empathie die Markenwerte. Eine optimale Positionierung und Differenzierung im Markt über das Outfit funktioniert aber nur dann, wenn Mitarbeiter ein einheitliches Auftreten im Rahmen der Unternehmens- und Markenwerte haben.
Auch Umgangsformen gegenüber Kunden und Lieferanten sollten die Werte Ihres Unternehmens spiegeln. Wenn Mitarbeiter sich in jeder Situation adäquat benehmen, fühlen sie sich sicher in ihrem Auftreten und gewinnen damit ihre Kunden.
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Führungskräfte Sichtbare Kompetenz - Professionell auftreten als Führungskraft Die Führungsrolle muss auch optisch kommuniziert werden. Gerade Führungskräfte werden ständig kritisch beäugt. Von ihnen wird erwartet, dass sie sich adäquat kleiden und sicher auftreten. Stilberatung für Führungskräfte sollte heute in jedem Unternehmen Standard sein. Weiterlesen |
Führungskräfte Gute Umgangsformen gehören zu effektiver Führung Die Art und Weise, wie Führungskräfte sich gegenüber Kunden und Angestellten verhalten, sagt sehr viel über die Führungs- und Unternehmenskultur aus. Führungskräfte mit guten Umgangsformen sind Vorbilder. Weiterlesen |
Umgangsformen-Tipps Mitarbeiter Karriere Gutes Benehmen steigert den Umsatz Unabhängig davon, wie technologisch unsere Welt wird, Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sie mögen und die sich höflich und zuvorkommend im Verkaufsgespräch benehmen. Weiterlesen |
Mitarbeiter Business Der erste Eindruck im Verkauf Momentan regiert im Vertrieb ein neuer lässiger Kleiderstil, der sehr schnell Grenzen überschreitet und Türen schließt. Dessen sind sich viele Verkäufer nicht bewusst und das kostet Umsatz, weil der Markt hart umkämpft ist. Weiterlesen |
Business-Outfit Tipps Mitarbeiter Business Business-Stil JETZT.RASCH.UMSATZ Wir machen Ihre Vertriebsmitarbeiter fit für den digitalen Wettbewerb, damit Sie einen entscheidenden Verkaufsvorteil haben. Wenn die Kamera angeht, muss jeder Vertriebsmitarbeiter bestens für die Kontaktaufnahme vorbereitet sein, denn der Live-Online-Verkauf hat seine eigenen Regeln.
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Führungskräfte Mitarbeiter Im Online-Meeting überzeugend wirken Bei Videobesprechungen dreht sich alles um den ersten Eindruck, die Haltung, das Licht, die Kamera und eine vielleicht nicht so willkommene Ansicht des persönlichen Bereichs. Damit Videobesprechungen funktionieren, sollte man alle Aspekte der Wirkung in Online-Besprechungen kennen, um professionell agieren zu können.
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Mitarbeiter Employer Branding - Umgangsformen 4.0 Jedem Unternehmen eilt ein Ruf voraus und je respektvoller der Umgang untereinander ist, umso attraktiver ist man als Arbeitgeber. Weiterlesen |
Mitarbeiter Mitarbeiter sind Markenbotschafter Unternehmen erkennen heute, dass ihr größtes Kapital ihre Mitarbeiter sind. Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen. Ihre Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter und stärken Ihre Marke. Imageberatung für Mitarbeiter gibt Sicherheit in Kleiderfragen. Weiterlesen |
Mitarbeiter Das Outfit verkauft - Das Auge kauft Kleidung und Stil unterstreichen auf den ersten Blick Kompetenz und Persönlichkeit des Mitarbeiters. Wer sofort sein Gegenüber überzeugt, hat die besseren Karten. Weiterlesen |
Mitarbeiter Den Dresscode entwickeln Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Im Verkauf, im Außendienst, im Umgang mit Kunden. Mit ihrer Kleidung drücken sie die Wertschätzung gegenüber dem Kunden und dem jeweiligen Anlass aus. Weiterlesen |
Mitarbeiter Mit guten Umgangsformen die Unternehmenswerte präsentieren Jedes Unternehmen prägt mit seinen Mitarbeitern seine Werte und sein Image beim Kunden. Dieser ist anspruchsvoller geworden und legt großen Wert auf eine gepflegte Geschäftsbeziehung. Weiterlesen |
Führungskräfte Bei Geschäftsessen sicher auftreten Geschäftsessen sind für Unternehmen ein strategisch wichtiges Instrument. Damit man bei einem kulinarischen Business-Termin nicht ins Fettnäpfchen tritt, müssen bestimmte Gepflogenheiten beherzigt werden. Weiterlesen |
Mitarbeiter Messeknigge - Benehmen und Auftreten am Messestand Selten treffen potentielle Kunden und Anbieter so konzentriert aufeinander wie auf einer Messe.
Je motivierter, kompetenter und stilsicherer Mitarbeiter sind, desto größer sind die Chancen für hohe Verkaufs- und Kontaktresultate. Weiterlesen |
Mitarbeiter Stil und Auftreten als Assistentin Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens und oft erster Ansprechpartner. Kleinigkeiten prägen den ersten Eindruck und können so den Grundstein für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung legen. Weiterlesen |
Mitarbeiter Kompetent als Service-Mitarbeiter auftreten
Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Service-Mitarbeiter präsentieren das Unternehmen nach außen und prägen das Image mit ihrem Auftreten und Verhalten entsprechend mit.
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Lehrlinge So punktet Ihr Lehrling bei Kunden und Mitarbeitern Situationsbezogenes Auftreten stellt besonders für junge Menschen eine große Herausforderung dar. Oftmals übersehen sie, dass es in der Freizeit, in der Berufsschule und am Arbeitsplatz unterschiedliche Anforderungen an ihr Erscheinungsbild und ihr Verhalten gibt. Umgangsformen für Lehrlinge sind ein Muss in der heutigen Zeit. Weiterlesen |
Coaching Image-, Dressecode- und Umgangsformen Coaching In der Wirtschaftswelt halten es immer mehr Führungskräfte und Mitarbeiter betont lässig, wenn es um den persönlichen Stil und die guten Umgangsformen geht.
Einerseits sind manche überfordert, andererseits haben viele die sozialen Regeln und die Macht des ersten Eindrucks nicht gelernt. Weiterlesen |
Führungskräfte |
Tourismus Mit Charme Gäste begeistern Gäste und Kunden zu begeistern, ist DAS springende Element, das in der Dienstleistung und Hotellerie den Unterschied macht. Nur jene Unternehmen werden auch in der Zukunft gefragt sein, die überzeugend und sympathisch eine ehrlich-begeisternde Haltung dem Gast und Kunden gegenüber an den Tag legen. Weiterlesen |
Mitarbeiter Souveräne Kommunikation - Personalbranding MODUL 1 + 2 Der erste Eindruck ist eine wichtige Voraussetzung für Vertrauen. Leider sind diese Eigenschaften auf den ersten Blick nicht sichtbar, wir können nicht in die Köpfe der Menschen hineinschauen. Weiterlesen |
Juweliere Ausbildung zum Schmuck-Typberater
SEMINAR EINMALIG IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM
Beim Verkauf von Schmuck ist die individuelle Formensprache des Menschen entscheidend - neben Aussehen und Outfit der Kundin.
Das Wissen um Formen und Resonanz bringt Kundenbindung und mehr Umsatz. Weiterlesen |
Optiker Ausbildung zum Brillen-Typberater
Vertrauen in den Optiker und eine kompetente Beratung ist den Kunden ganz besonders wichtig. Vertrauen gelingt nur, wenn man neben der fachlichen Kompetenz auch über Stil- und Brillenformenkompetenz verfügt.
Denn es zählt nicht nur der gute Durchblick, nein es zählt immer mehr das Design einer Brille. Weiterlesen |
Modebranche Ausbildung zum/zur Modeberater/in Die Ausbildung zum/zur Modeberater/in bietet neueste Erkenntnisse der Stilberatung.
Weg von der klassischen Typberatung, hin zum individuellen Styling mit sofort anwendbaren Stilcodes. Weiterlesen |